Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hallo, du bist hier weil du wissen möchtest wieso du die Nummer sechs wählen sollst?Motley Glow reicht seine Hand

 

Ich habe Platz 2 verfehlt. Die Konkurrenz ist sehr gut, und ich weiß, wenn ich gewinnen will muss habe ich noch mächtig an meiner Show arbeiten, Ideen sind da. Wie gesagt ich war sehr weit vorne, es geht also darum, etwas Gutes zu veredeln.

Wenn ich Gewinne bibte es im Halbfinale eine Seifenblashsow, auch die wird das Publikum begeistern, für den Abend wäre das eine enorme Bereicherung, Publikum begeistern ist mein Beruf! > > > >  Hier Motley Glow auf die Bühne schubsen < < < < .

Ihr tröstet mich über einen großen Schmerz, das Video ist leider in meinen Augen eine Katastrophe. Man sieht nicht wie das Licht an und ausgeht, satt mich sieht man Leuchtende Punkte. Ton und Bild sind nicht immer synchron und die Tonspur mit dem Applaus, der wirklich intensiv, war Fehlt. Und das größte Unverständnis 7 Sekunden beim Requisiten wechsel... doppelt aus 2 Perspektiven. Es tut mir Buchstäblich weh. Genug gejammert...

 

Also bitte schenkt mit Glück, Votet mich ins Halbfinale, und bringt so meine Kunst auf einen neues Level. Dann bekommt meine Lichtshow einen Überarbeitung die sich sehen lassen kann, und vielen Menschen einen besonderen Monemt bereiten wird. Seit meine Muse und mein Antrieb. um über mich selbst hinauswachsen. Schafft etwas großen mit nur wenigen Klicks.

Jedes Gerät, dort jeder Benutzer und dort jeder Browser, hat eine Stimme.

Hier klicken und die NR. 6 beflügeln ;-)

Licht und Liebe
Motley Glow

So mag ich mich auf Video sehen: ​

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der Delphi Showpalast in Hamburg startet am 25. Januar seine Talent Showreihe wie "Krass bist Du denn?" Und obwohl ich mir keiner besonderen Talente bewusst bin, trete ich bei dieser Veranstaltung auf. Ich zeige dort einen Ausschnitt meiner Lichtshow "Light y Motion". Da ich wenig Talent besitze feile ich an meiner Lichtkunst seit 2011, in der Hoffnung eines Tages damit zufrieden zu sein. Regelmäßiges Training, modernste Technik und vortwährendes Kopfzerbrechen haben daraus eine Highlight gemacht mit dem ich mein Publikum so richtig begeistere -  diese Show kann ich guten Gewissens als Finale einer Gala Show anbieten. Und ich bin sehr gespannt ob ich mich damit in einer Talentshow behaupten kann. Möchtest Du zu sehen? Günstige Karten gibt's bei mir! Statt 25,90 € nur 10 €. Schreib mir einfach eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Die Namen muss ich bis zum 23.01.2017 17:00 Uhr einreichen. (Nur solange der Vorrat reicht).

Bunte Grüße

Motley Glow

Veranstaltung:
http://wiekrass.com
Location :
http://www.delphi-showpalast.de/anfahrt/

  motleyglow   lichtshow 06  herzen und seifenblasenLichtshow von Motley Glow