Motley Glow in einer Talentshow

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Delphi Showpalast in Hamburg startet am 25. Januar seine Talent Showreihe wie "Krass bist Du denn?" Und obwohl ich mir keiner besonderen Talente bewusst bin, trete ich bei dieser Veranstaltung auf. Ich zeige dort einen Ausschnitt meiner Lichtshow "Light y Motion". Da ich wenig Talent besitze feile ich an meiner Lichtkunst seit 2011, in der Hoffnung eines Tages damit zufrieden zu sein. Regelmäßiges Training, modernste Technik und vortwährendes Kopfzerbrechen haben daraus eine Highlight gemacht mit dem ich mein Publikum so richtig begeistere -  diese Show kann ich guten Gewissens als Finale einer Gala Show anbieten. Und ich bin sehr gespannt ob ich mich damit in einer Talentshow behaupten kann. Möchtest Du zu sehen? Günstige Karten gibt's bei mir! Statt 25,90 € nur 10 €. Schreib mir einfach eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Die Namen muss ich bis zum 23.01.2017 17:00 Uhr einreichen. (Nur solange der Vorrat reicht).

Bunte Grüße

Motley Glow

Veranstaltung:
http://wiekrass.com
Location :
http://www.delphi-showpalast.de/anfahrt/

  motleyglow   lichtshow 06  herzen und seifenblasenLichtshow von Motley Glow