Ein unerwartetes Abenteuer

Gegen Ende des Februar war ich überrascht – eine Anfrage, ob ich Zeit für ein fünfwöchiges Gastspiel im Zirkus habe. So eine Anfrage schmeichelt der Künstlerseele. Nun ja, ein paar private Sachen müsste ich absagen, aber ich hatte tatsächlich in der Zeit keine Buchung. Ich hatte nicht damit gerechnet noch mal was zu hören, ganz bestimmt nicht. Doch zwölf Tage später bekomme ich noch einen Anruf, es kann tatsächlich losgehen – ich soll meinen Vertrag schicken… ich, also wirklich ich, bin vom Circus Carl Busch engagiert. Lange nicht mehr verspürte ich so ein Lampenfieber  wie in den letzten Tagen, die wirkliche beeindruckende  Antoschka nimmt mich in ihren WUNDERFreundes Kreis auf. Ab dem 26.03. bis zum 01.05.2016 zeige ich mein künstlerisches Können, sowohl auf Stelzen, mit Seifenblasen, mit einer feurigen Einlage als auch mit einem Lichtspektakel.  Von Dienstags bis Sonntags im Zentrum Frankfurts beim Bockenheimer Depot immer um 15:00 Uhr und Samstags und Sonntags bereits ab 11:00.

Manege frei für Motley Glow.

LED Poi

Lichtspiel

 

Veröffentlicht unter Auftritte | Hinterlasse einen Kommentar

Eilmeldung aus der Lichtkunstschmiede

Morgen könnt Ihr meine bisher umfangreichstes Lichtspektakel bestaunen, in der Tjede-Peckes-Grundschule Wremen zum Andventsbasar.

Die leuchtenden jonglagen und Poi Nummern werden begleitet von weihnachtlicher Musik und eingerahmt von verschiedenen Lichtern und Strahleneffekten –  Musiksynchron in geduldiger klickerei programmiert. Neben einer Überraschung sind auch die sensationelle hingucker, die Grafik oder auch Pixelpoi genannten Lichtbildmaler im Programm.

Erste Show um 17:00 und eine zweite mit anderen Inhalt um 17:40

Ich wünsche viel Freude.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Bauernmarkt Soltau am 24. und 25.10.2015

Und auch dieses Jahr wieder mit mir und meinen Seifenblasen. Warum auch nicht, mit Riesenseifenblasen ist man ja nie fertig. Und meine Show – jeweils um 14, 15 und 16 Uhr wird mit der Zeit immer raffinierter.

Also schnallt sich der Seifenblasenkünstler die Stelzen an und erfreut mit seinem Walking Act von 14 – 17 Uhr die Soltauer Fußgängerzone.

Bauernmarkt ich komme!

Große Seifenblasen aus einer Show

Foto : Das Fotostudio Kiel

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Motley Glow wird International – Shankara Gathering 1.1 in Dänemark

Unverhofft kommt oft. So hab ich ganz spontan vor 2 Wochen eine Buchung für das Shankara Gathering am12.09.2015 in Kopenhagen bekommen. Dort schwingt der Tanzdrache Xagon seine leuchtenden Flügel – Dieses UV Kostüm ist das erste, das ich gebastelt habe – Die Schwingen sind die Flügel eines Bunten Schattens und im Schwarzlicht sorgen sie für eine fantastisch schöne Optik, Zitat meiner Helfenden Hand auf dem Holografik Universe – „Nicht aufhören, mach weiter. Das ist sooo schööön“.
Am Nachmittag lasse ich meine Riesenseifenblasen durch Dänemark fliegen ( vielleicht auch eher kleine, denn die Party ist direkt am Wasser – eine Gelegenheit zum Testen des spezial Seifenblasenwasser für Wind.

Hier die Facebook Versanstaltung zum Shankara Gathering

Bunter Drache

Xagon der Tanzdrache

Ich bin sehr gespannt wie die Dänen tanzen.

Bis dann
Euer Motley Glow

Veröffentlicht unter Auftritte | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Der Stadtzauber in Zeven am 04.09.2015 mit Motley Glow

Vom 04.09.2015 bis zum 07.09.2015 ist in Zeven der Stadtzauber –  Ab 15:00 Uhr bin ich unterwegs und mache bunte Laune, mit einer Pause bin ich bis 19:00 Uhr unterwegs. Und ab 20:00 Uhr darf das Tanzbein geschwungen werden.

Hier könnt Ihr mehr über das Programm am Zauberwochenende erfahren  http://www.zeven.de/default.cfm?mid=44867

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Die nächsten Auftritte sind auf dem Holografic Universe Festival 21.08 – 23.08.2015

Nach den Feuershows auf dem Wacken Open Air hab ich nach Hochzeits- und Geburtstagsauftritten nun wieder eine öffentliche Veranstaltung. Auf dem Festival werde die Auftritte für einen Trailer verstärkt Filmen lassen. Aus dem Grunde bringe ich auch extra viele Motive mit. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erlebt Ihr mich mit meiner Feuerkunst oder der Lichtjonglage. Auf Stelzen geht es diesmal organisierter los. Zu Shiva Chandra könnt Ihr euch von meinen Riesenseifenblasen verzaubern lassen und zu Scottys Klängen tanzt der Drache.
Bei MC Coi’s Sun Project und Kick & Bass werde ich auch unterwegs sein vielleicht erkennt Ihr mich 😉  – Ich freue mich.

https://www.goabase.net/festival/holographic-universe-open-air-festival/81644

Party flyer: Holographic Universe Open Air Festival 21. Aug 15, 18:00h

Cu @ the dancefloor

Motley Glow

Veröffentlicht unter Auftritte | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Wat is Wacken?

Die Feuertruppe Devils-Fire nimmt mich dieses Jahr mit auf das Metal Festival.
Von Mittwoch dem 29.07.2015 bis Sonntag den 02.08.2015 werde ich bei einigen der 12 Show’s mit feuern.

Ich bin mal gespannt wie mir das gefällt. Weder war ich jemals auf einem so großen Festival – das größte war die Fusion 2008- noch bin ich je auf einem Metal Festival gewesen.
Ganz besonders gespannt bin ich auf die Auftritte mit einer Gruppe – Seit 2010 bin ich quasi nur noch als Solo Künstler unterwegs gewesen. Das ist das erste Mal, dass ich gleichzeitig mit Kollegen auf der Bühne die Flammen tanze lasse.
Auf zum W:O:A

Contact Jonglege

Contact Staff, Foto : http://www.Frankografie.de

Bis dann auf’m Wacken
Euer Motley Glow

Veröffentlicht unter Auftritte | Verschlagwortet mit , , , , , , | 2 Kommentare

18.7.2015 Sommerfest der Husumer Werkstätten

Das diesjährige Sommerfest findet am Samstag, den 18.07.2015, von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Dieselstraße 18 in Husum statt.

Neben einem Flohmarkt wartet ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm auf Euch.

Hoch zu Stelzen bin ich von 11:00 – 13:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr und verzaubere Euch mit meinen Seifenblasen – und für alle Fälle hab ich meine Koffer mit bunten Überraschungen dabei. Dann kann ich auch mal ne Jonglagerunde oder ein Poi Spielchen wagen.

Ein kostenloser Pendelverkehr von der Bushaltestelle Großstraße (Husumer Kaufhaus) steht an diesem Tag für Euch bereit.

Kinder jagen Seifenblasen von Stelzenmann

Seifenblasenkünstler vor dem Hildesheimer Dom. Foto : Funk

Bis dann
Euer Motley Glow

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

10 Jahre Seniorenpflegeheim Sunderpark

Am 11.07.2015 wird das Jubiläum mit einem Sommerfest gefeiert. Zwischen 14:00 und 18:00 erwarten Sie neben kulinarischen Leckereien, auch Musik und Unterhaltung.
Ich bin der Seifenblasenkünstler auf der Veranstaltung. Meine Auftrittszeiten sind
von 14:00 – 15:00 Uhr und von 16:00 Uhr bis zum Ende des Festes – Meine Jonglierspielzeuge habe ich auch im Gepäck. Und viel Spaß.

Stelzenläufer Motley Glow schwingt Fahnenpoi

Motley Glow – mit Fary Wings

Hier ist die Adresse:
Sunderstraße 120
29664 Walsrode

Bis dann Euer
Motley Glow

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Smurfit Kappa in Hoya – Am 28 ist Tag der offenen Tür bei

Das ist nicht von schlechter Pappe. Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Papiermaschine 2 in Hoya lädt Smurfit Kappa zum Tag der offenen Tür ein. Dort können Sie die Papier- sowie die Kartonmaschine „live“ zu erleben. Die Mitarbeiter geben gerne Auskünfte.
Sie planen Ihre berufliche Zukunft? Auch Informationen über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten (die Ausbildungsberufe werden vorgestellt, Azubis und Ausbilder stehen für Fragen zur Verfügung und geben Bewerbungstipps, Bewerbungen für 2016 können direkt abgegeben werden) werden gegeben.
Für das leibliche Wohl zu fairen Preisen ist gesorgt.
Und für eine extra Freude bin ich engagiert.
Staunen Sie über Riesenseifenblasen, lassen Sie sich von schillernden Fahnenpoi verzaubern und je nach Andrang bekommen ihre Kinder vielleicht auch noch eine Ballonfigur.

Die Einfahrt ist über die Werkseinfahrt Von-dem-Bussche-Straße möglich. Parkplätze sind in limitierter Anzahl auf dem Werksgelände vorhanden. Nutzen Sie aber auch den kostenlosen Shuttle-Service und gelangen mit dem Kaffkieker- Triebwagen vom Bahnhof Hoya auf das Werksgelände.

Bis Sonntag in Hoya.
Euer
Motley Glow

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar