Motley Glow wird International – Shankara Gathering 1.1 in Dänemark

Unverhofft kommt oft. So hab ich ganz spontan vor 2 Wochen eine Buchung für das Shankara Gathering am12.09.2015 in Kopenhagen bekommen. Dort schwingt der Tanzdrache Xagon seine leuchtenden Flügel – Dieses UV Kostüm ist das erste, das ich gebastelt habe – Die Schwingen sind die Flügel eines Bunten Schattens und im Schwarzlicht sorgen sie für eine fantastisch schöne Optik, Zitat meiner Helfenden Hand auf dem Holografik Universe – „Nicht aufhören, mach weiter. Das ist sooo schööön“.
Am Nachmittag lasse ich meine Riesenseifenblasen durch Dänemark fliegen ( vielleicht auch eher kleine, denn die Party ist direkt am Wasser – eine Gelegenheit zum Testen des spezial Seifenblasenwasser für Wind.

Hier die Facebook Versanstaltung zum Shankara Gathering

Bunter Drache

Xagon der Tanzdrache

Ich bin sehr gespannt wie die Dänen tanzen.

Bis dann
Euer Motley Glow

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert