Ein unerwartetes Abenteuer

Gegen Ende des Februar war ich überrascht – eine Anfrage, ob ich Zeit für ein fünfwöchiges Gastspiel im Zirkus habe. So eine Anfrage schmeichelt der Künstlerseele. Nun ja, ein paar private Sachen müsste ich absagen, aber ich hatte tatsächlich in der Zeit keine Buchung. Ich hatte nicht damit gerechnet noch mal was zu hören, ganz bestimmt nicht. Doch zwölf Tage später bekomme ich noch einen Anruf, es kann tatsächlich losgehen – ich soll meinen Vertrag schicken… ich, also wirklich ich, bin vom Circus Carl Busch engagiert. Lange nicht mehr verspürte ich so ein Lampenfieber  wie in den letzten Tagen, die wirkliche beeindruckende  Antoschka nimmt mich in ihren WUNDERFreundes Kreis auf. Ab dem 26.03. bis zum 01.05.2016 zeige ich mein künstlerisches Können, sowohl auf Stelzen, mit Seifenblasen, mit einer feurigen Einlage als auch mit einem Lichtspektakel.  Von Dienstags bis Sonntags im Zentrum Frankfurts beim Bockenheimer Depot immer um 15:00 Uhr und Samstags und Sonntags bereits ab 11:00.

Manege frei für Motley Glow.

LED Poi

Lichtspiel

 

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert