10 Jahre Seniorenpflegeheim Sunderpark

Am 11.07.2015 wird das Jubiläum mit einem Sommerfest gefeiert. Zwischen 14:00 und 18:00 erwarten Sie neben kulinarischen Leckereien, auch Musik und Unterhaltung.
Ich bin der Seifenblasenkünstler auf der Veranstaltung. Meine Auftrittszeiten sind
von 14:00 – 15:00 Uhr und von 16:00 Uhr bis zum Ende des Festes – Meine Jonglierspielzeuge habe ich auch im Gepäck. Und viel Spaß.

Stelzenläufer Motley Glow schwingt Fahnenpoi

Motley Glow – mit Fary Wings

Hier ist die Adresse:
Sunderstraße 120
29664 Walsrode

Bis dann Euer
Motley Glow

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert