Wat is Wacken?

Die Feuertruppe Devils-Fire nimmt mich dieses Jahr mit auf das Metal Festival.
Von Mittwoch dem 29.07.2015 bis Sonntag den 02.08.2015 werde ich bei einigen der 12 Show’s mit feuern.

Ich bin mal gespannt wie mir das gefällt. Weder war ich jemals auf einem so großen Festival – das größte war die Fusion 2008- noch bin ich je auf einem Metal Festival gewesen.
Ganz besonders gespannt bin ich auf die Auftritte mit einer Gruppe – Seit 2010 bin ich quasi nur noch als Solo Künstler unterwegs gewesen. Das ist das erste Mal, dass ich gleichzeitig mit Kollegen auf der Bühne die Flammen tanze lasse.
Auf zum W:O:A

Contact Jonglege

Contact Staff, Foto : http://www.Frankografie.de

Bis dann auf’m Wacken
Euer Motley Glow

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wat is Wacken?

  1. Gaya sagt:

    Hey hey, viel Spaß auf dem Wacken! Metal Festivals sind immer sehr geil 🙂 Dir schreibt Gaya, wir haben uns vor ein paar Wochen an der Uni Bremen beim „Feuer“ Abend getroffen. Also, liebe Grüße vom fellow Poi-Spieler 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert