Weitere Informationen zur Lichtshow

Zum Einsatz kommen können bei meiner Lichtshow unterschiedliche Jonglagen, Licht-Pois und Contact-Stab, opultente Nebel und Strahlen-Effekte. Eine ganz besondere Wirkung haben die Grafikpois, mit denen magische Bilder in die Luft gemalt werden.

Für die Show ist Dunkelheit wichtig. Am besten wirkt sie in einem abgedunkelten Raum mit meiner computergesteuerten Lichtanlage, aber auch Auftritte draußen haben im Dunklen einen tollen Effekt.

 

- für eine einfache Show brauche ich mindestens 4 x 4 m Platz und 2.5 m Höhe, besser 3 m

- zusätzlich wird etwas Raum für die Lichtstative benötigt - wenn gebucht

- ein Soundsystem wird mitgebracht für bis zu 100 Gäste

- für die computergesteuerte Lichtanlage benötige ich einen 230 V Anschluss mit einer 16 A Sicherung

 

Die Lichtshow eignet sich auch hervorragend um eine Feuershow zu ersetzen, wenn diese aus technischen Gründen nicht möglich ist.

FaryWings