Der größte Seifenblasenkünstler in Bremen?

MotleyGlow Seifenblasen Künstler in bremenNun, ob ich der Größte bin, das weiß ich nicht. Aber soweit ich weiß bin ich der Höchste. 

Meine vielfältige Seifenblasen Show ist aus dem Seifenblasen Walkact hervorgegangen.Diese Stelzennummer bringt seit 2010 viele Kinder zum Lachen und große Kinder zum Staunen.

Und glauben Sie mir es, gibt kein Alter in dem es keinen Spaß macht eine schillerbunte Blase zu platzen oder ihr einfach nur verträumt bei ihrer lautlosen Reise zuzusehen - Die Blase ist leise die Kinder machen schon ein wenig Lärm.
Der Vorteil der Stelzen - wenn ich möchte kann kein Kind meine Blasen platzen, so dass mehr zum ansehen bleibt. Wenn Sie möchten bin ich auf der ganzen Veranstaltung unterwegs, ohne eine Bühne zu brauchen. Da kann dann Musik gespielt werden, auf die ich mit Freude in meinen Bewegungen und mit den Seifenblasen eingehe.

Diese Nummer funktioniert sowohl auf einem Kinderfest, als auch im Altenheim oder auch auf der Messe eines Spezialisten für Reinigungsmittel.

 

Und mit einer Speziellen Seifenblasen Station gibt es auch eine kleine
Seifenblasenshow von dem langem Lulatsch.Werkzeug für einen Seifenblasenkünstler auf Stelzen Stelzenlauf mit Seifeblasenshow