Das geschnittene Brot

Der Seifenblasen Walkact verbindet Stelzenkunst mit Seifenblasenkunst und ist mein beliebteste Showprogramm!

Motley-Glow-Seifenblasen-Walkact-Stelzen-006

Mit dieser Nummer habe ich schon sehr viele Menschen erfreut.
Früher hatte ich 2 Pistolen und ein Seifenblasenschert, heute mache ich die kleinen und mittleren Blasen auch mit dem Schwert - stetig verfeinere ich meine Seifenblasen Technik. Mit viel Gespür für Wind und Publikum verzaubere ich Jung und Alt.
Die Kinder lieben die mit Dampf gefüllte Blasen am meisten " Kannst du noch mal Rauchies machen?" rufen Sie oft.
Die Erwachsene erstaunen beim Anblick der kleinen Blasen die ich in die großen Blasen Puste. Und die ganz großen Blasen und manchmal mehrere Meter langen Schläuchen faszinieren alle. Auch mich, auch zum tausendsten mal.